Wir drucken ebenso gut. Nur nicht so teuer

Hinter dem Schweizer Unternehmen A1 Druckerpoint für Reparaturen ... steht Stefan Lörtscher. Nach über 20-jähriger Tätigkeit als Servicetechniker im Innen.- und Aussendienst bei den Unternehmen Canon und Danka entschied ich mich im Jahre 2007 für die Selbstständigkeit. Bin nun seit 2007 Geschäftsführer und Eigentümer des  Unternehmens. Meine Stärken liegen im Bereich Reparaturen und Service von Druckern, Plottern und Multifunktionsgeräten diverser Hersteller. Wer seine Geräte überprüfen oder reparieren lassen möchte, findet in mir den richtigen Ansprechpartner. Zudem bin ich der Fachmann, wenn es um Computersupport und Peripherie geht.  In Weiterbildungsseminaren habe ich stets meinen eigenen Horizont erweitert und berate heute Kunden des Unternehmens bestens bei Ihrer Wahl des richtigen Druckgeräts. Egal, ob man Tintenpatronen oder gleich einen Drucker inklusive der Patronen sucht, bei der A1 Druckerpoint für Reparaturen sind Kunden in den besten Händen.